Mirrors

Hinter den Spiegeln, gibt es mehr als du zu glauben magst. Folge uns, auf eine Reise, in die Welt hinter deinem Spiegelbild ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [DW]Everything in Time and Space, where do you want to start ?

Nach unten 
AutorNachricht
13th Doctor
Admin
avatar


BeitragThema: [DW]Everything in Time and Space, where do you want to start ?   Fr Jun 08, 2018 7:46 am





Everything in Time and Space, ...



Name:
13th Doctor

Alter:
Irgendwas über 1400 Jahre

Wesen:
Time-Lord

Charakter:
freundlich + kindisch + begeistert bzw. Fasziniert + furchtlos + hilfsbereit + verspielt
Ernst – verwirrt – zurückhaltend, was die eigenen Gefühle angeht – nachdenklich - verschlossen

Avatarvorschlag:
Jodie Whittaker

Wusstest du schon, dass ...
… der Doctor noch leichte Probleme damit hat, sich an sein neues weibliches Dasein zu gewöhnen. Er deshalb auch nichts an seinen Namen verändert hat, obwohl zumindest der Artikel davor, nicht mehr zu stimmen scheint.
… der Doctor nach außen hin eine begeisterte, leicht kindische und verspielte Persönlichkeit an den Tag bringt, die dem Doctor nur als Maske für seine wahren Gefühle dient. In Wahrheit leidet der Doctor tief im inneren unter der Vergangenheit seiner Vorgänger. All die Verluste, die er ertragen musste, lasten schwer auf seinen Schultern. Er beginnt an sich und seinem Verhalten zu zweifeln. Besonders an dem Verhalten seines Vorgängers und seinem Leichtsinn im Umgang mit seinen Begleitern.
Außenstehende merken dies meist nicht, dafür weiß er es zu gut zu verstecken. Doch an manchen Tagen in der Tardis, kann man diesen traurigen und nachdenklichen Blick in den Augen des Doctors erkennen. Ein Blick, denn nur jemand haben kann, der viel Schreckliches gesehen und viele Verluste mitmachen musste.


Der Suchende



Name:
Ryan Mathéo Cooper, kurz Ryan M. Cooper

Alter:
28 Jahre

Beruf:
Reporter

Avatarvorschlag:
Colton Haynes

Wusstest du schon, dass ...


Der Gesuchte



Name:
Alice Joan Cooper, kurz Alice J. Cooper

Alter:
19 Jahre

Beruf:
Kellnerin

Avatarvorschlag:
Dove Cameron

Wusstest du schon, dass ...
… Alice die Zeit in der Tardis sehr genießt, da es für sie wie Erholung von ihrem Alltag ist. Sie dennoch aber ab und an zurückkehrt um nicht zu viel ihres „normalen“ Lebens zu verpassen. Demnach bezeichnet sie die Reisen mit dem Doctor eher als Urlaub.


Die Gesuchte



Name:
Professor Elizabeth Carter

Alter:
31 Jahre

Beruf:
Geschichtsprofessorin und Archäologin

Avatarvorschlag:
Kristen Wiig

Wusstest du schon, dass ...
… die Reisen mit dem Doctor für Elizabeth eine interessante Art darstellen, ihre Forschungen voranzutreiben. Sie demnach, auch besonders interessiert ist, wenn es wiedermal in die Vergangenheit oder noch besser, zu einem verschollenen Ort geht.


Die Gesuchte



Name:
Rowena ''Ro'' Denaux

Alter:
25 Jahre

Beruf:
Zeitagentin

Avatarvorschlag:
Felicity Jones

Wusstest du schon, dass ...
… Rowena nicht wie die anderen durchgehend in der Tardis umherreist. Stattdessen erkundet sie aufgrund ihres Jobs, selbst das Universum, mithilfe ihres Vortex-Manipulators. Ab und an lässt sie sich aber für ein oder zwei Reisen in der Tardis begeistern.


Die Gesuchte

...


Beziehungen:
Es freut mich, dass ihr es bis hierhin geschafft habt. Eins vorweg, die Beziehungen unter den Begleitern möchte ich ungern vorgeben. Lediglich bei Ryan und Alice würde ich mir wünschen, dass sie verwandt sind, wie genau (ob Geschwister, Cousins, vielleicht auch ganz verrückt Vater-Tochter oder Onkel-Nichte, etc.) lass ich euch wählen. Es sollen eure Charaktere werden und demnach will ich nicht viel vorgeben. Sie sollten sich zwar nicht abgrundtief hassen aber sie müssen sich auch nicht unbedingt gegenseitig anhimmeln Wink
Die Beziehung zwischen dem Doctor und seine Begleiter sollte aber schon wie üblich in die Freundschaftliche Richtung gehen. Besonders in Ryans und Rowenas Fall könnte ich mir auch vorstellen, dass die Freundschaft zum Teil auf gegenseitigen Respekt beruht.

Geplantes:
Geplant ist nicht sonderlich viel, da ich euch auch da gern mit einbeziehen würde. Ansätzen würde ich aber gern etwas nach dem Weihnachtsspecial, so das unsere Gruppe zumindest ein paar wenige Abenteuer bereits erleben durfte. Damit sie nicht ganz unerfahren sind, wenn sie sich selbstverständlich ebenfalls am Rätsel um den Big Ben beteiligen.

Sonstiges:
Und da wären wir schon am Ende angekommen. Da die Begleiter für den Doctor eine wichtige Rolle spielen, würde ich ungern nochmal suchen dürfen. Also meldet euch bitte nur, wenn ihr auch wirklich Interesse habt und nicht wieder verschwindet. Zu guter Letzt gehört noch erwähnt, dass die Avatarpersonen geändert werden können, nur würde ich ein Veto-Recht behalten wollen.


Letzte Worte


... where do you want to start ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[DW]Everything in Time and Space, where do you want to start ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nebulon Fregatte [Space Rocks]
» It's WaCa Time
» Univercity of Mystic - Time to Change
» FFG bringt eigene X-Wing tMG Playmats auf den Markt
» MondClan - When the moon comes is our time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mirrors :: MIRRORS ON THE WALL :: Gesuche :: Gruppengesuche-
Gehe zu: