Mirrors

Hinter den Spiegeln, gibt es mehr als du zu glauben magst. Folge uns, auf eine Reise, in die Welt hinter deinem Spiegelbild ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [DC]We are the new Titans!

Nach unten 
AutorNachricht
Jace Thompson
Admin
avatar


BeitragThema: [DC]We are the new Titans!   Fr Jun 08, 2018 7:49 am





We are the new Titans!



Name:
Hunter Wilcox

Alter:
18 Jahre

Charakter:
Früher warst du der Traumschwiegersohn schlechthin, heute bist du innerlich nur noch ein Wrack. Schuldgefühle, Depressionen und Selbstmordgedanken zerstörten den fröhlichen Jungen von damals, alles dank einem tragischen Unfall, bei dem dein kleiner Bruder vor deinen eigenen Augen starb. Dich traf selbstverständlich keine Schuld, dennoch gabst du sie dir. Eben jene Schuld mag aber auch dein Antrieb sein fürs Gute zu kämpfen. Eventuell ist der Kampf gegen das Verbrechen aber auch nur dein Trostpflaster, um zumindest für kurze Momente alles aus der Vergangenheit hinter dir zulassen. Das Helden da sein nimmst du demnach sehr ernst. Fehler sind verboten, nur das Wohl der anderen steht im Vordergrund. Nur vergisst du dabei leider oft, dass auch mal Helden eine Pause brauchen und mit dem da sein als Anführer der New Titans noch dazu, passiert es nicht selten, dass du schnell überfordert bist. Eventuell solltest du mehr auf dein Team vertrauen um ein paar Aufgaben abgeben zu können. Als Anführer musst du immerhin nicht jede Entscheidung alleine fällen und wer weiß, vielleicht findest du so eines Tages eine Lösung, um den Kummer um deinen Bruder endlich vollständig verkraften zu können.

Fähigkeiten:
Telepathie | Gedankenmanipulation | Gedankenlesen | Erinnerungen von Personen sehen | die Fähigkeit Leute mit ihren Gedanken zusteuern

Beziehungen zum Team:
Als Anführer der New Titans hast du es sicherlich nicht leicht was die Beziehung zu dir und dem restlichen Team angeht. Deine Entscheidungen werden dir dabei wohl ständig im Weg stehen. Du bist immerhin derjenige, der die schweren Entscheidungen treffen muss, die womöglich nicht jedem Teammitglied gefallen könnten. Dennoch konntest du zumindest zu Alex eine gute Freundschaft aufbauen. Eure Vergangenheit ist dabei eine große Hilfe, scheint ihr doch die einzigen zu sein, die den jeweils anderen verstehen können.
Aber auch der Neuling Jace scheint dich nicht kalt zulassen. Warst du es nicht gewesen, der ihm seinen Pullover schenkte, weil er erwähnte ihm sei in seinem Quartier zu kalt?
Eventuell empfindest du für ihn mehr als nur Freundschaft. Ob du in ihm deinen geliebten kleinen Bruder wieder erkennst, denn du tragischerweise verlieren musstest oder eventuell sogar etwas Romantisches für ihn empfindest, wirst du aber wohl noch für dich herausfinden müssen.

Avatarvorschlag:
Dylan O’Brien

Sonstiges:
Hunter war ein Mitglied der Justice League bevor er die New Titans ins Leben rief. Mit dem Ziel: Teenagern die mit ihren Kräften nicht klar kommen, womöglich sich sogar vor der Justice League verstecken müssen, ein Zuhause, Unterricht und Unterstützung zu bieten. Nebenbei natürlich auch etwas Verbrechen zu bekämpfen.
Er war es auch gewesen, wer zuerst Alex, Micheal, Chloé, Kieran und Katherine als Mitglieder und teilweise spätere Lehrer fürs Team gewann. Einige Monate nach der Gründung, konnte er auch den ersten Schützling der Titans finden, Jace.


Der Anführer



Name:
Alex L. Carter

Alter:
18 Jahre

Charakter:

Fähigkeiten:
Dunkle Magie | Herrscherin über das Dunkle, die Ängste und die Albträume

Beziehungen zum Team:

Avatarvorschlag:
Jennifer Lawrence

Sonstiges:


Die rechte Hand



Name:
Micheal ''Mike'' Nowten

Alter:
18 Jahre

Charakter:

Fähigkeiten:
Superstärke | Kontrolle des Elements Erde/Stein | kann seinen Körper zum Schutz in Stein verwandeln

Beziehungen zum Team:

Avatarvorschlag:
Booboo Stewart

Sonstiges:


Der Trainingsbeste



Name:
Chloé Baxter

Alter:
17 Jahre

Charakter:

Fähigkeiten:
Fliegen | Fähigkeit des Unsichtbar werdens | Kontrolle über Raum und Zeit

Beziehungen zum Team:

Avatarvorschlag:
Ariana Grande

Sonstiges:


Die Fröhliche



Name:
Kieran Denaux

Alter:
17 Jahre

Charakter:

Fähigkeiten:
Beherrschung der Elektrizität | die Fähigkeit alles Elektronische übernehmen und teilweise kontrollieren zu können

Beziehungen zum Team:

Avatarvorschlag:
Austin Butler

Sonstiges:


Der Nerd



Name:
Katherine ''Katy'' Bone

Richtiger Name:
Zara Lor-Ak

Alter:
16 Jahre

Charakter:
Dein richtiger Name verrät es bereits, du stammst von Krypton und bist demnach eine der wenigen Überlebenden des Planeten. Genau wie Superman zuvor auch, konntest du irgendwie entkommen und bist vor ca. 8 Jahren auf der Erde gelandet. Was dich erst so spät hier eintreffen ließ und wie du überhaupt entkommen konntest, verschweigst du lieber, bevor es jemand gegen dich wenden kann. Im Allgemeinen scheinst du viel von deinem früheren Leben zu verbergen, was eventuell an deiner kleinen Kontroll-Freak Seite liegen mag. Was du nicht kontrollieren kannst, ist es nicht wert überhaupt erst beachtet zu werden, zu groß das Risiko es könne etwas passieren. Die Titans sind davon nicht ausgenommen, lediglich deine gute Freundschaft zu Kieran überzeugte dich zumindest ausreichend, um dem Team beizutreten. Auch, wenn du noch immer skeptisch gegenüber den Titans zu sein scheinst.

Fähigkeiten:
Fliegen | Laser | Eisatem und um genau zu sein, alles was auch Superman kann

Beziehungen zum Team:
Deiner Skepsis zum dank, pflegst du mit deinen Teammitgliedern eine eher "geschäftliche" Beziehung. Lediglich Kieran scheint eine Ausnahme für dich zu bilden: zusammen seit ihr unzertrennlich, was nicht schon allein daran liegen mag, dass er dich vor 8 Jahren fand und auf der Erde willkommen hieß. Für dich ist er dein bester Freund, für ihn scheinst du aber mehr zu sein. Von seinen Gefühlen für dich weißt du natürlich noch nichts, aber wie wirst du wohl reagieren, wenn du davon erfährst?
Eventuell hegst du selbst einige romantische Gefühle für deinen Nerd, vielleicht möchtest du aber auch einfach nur Freunde bleiben. Die Zukunft wird wohl noch zeigen, was und ob sich da etwas zu entwickeln scheint.

Avatarvorschlag:
Sabrina Carpenter

Sonstiges:


Die Streberin



Name:
Jace Garfield Thompson

Titel:
Beast Boy (nutzt den Titel noch nicht, bis er ihn laut seiner Meinung verdient hat)

Alter:
15 Jahre

Charakter:

Fähigkeiten:
Kann sich in jedes Tier verwandeln | besitzt auch in der Menschengestalt die Sinne eines Tieres (Augen und Nachtsicht einer Katze, Gehör und Nase eines Hundes/Wolfes) | Kommunikation mit Tieren

Beziehungen zum Team:

Avatarvorschlag:
Florian Maček

Sonstiges:


Der Welpe (& Suchende)

...


Beziehungen:

Geplantes:

Sonstiges:


Letzte Worte


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[DC]We are the new Titans!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clash Of The Titans: World Wrestling Federation vs. World Championship Wrestling (1994)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mirrors :: MIRRORS ON THE WALL :: Gesuche :: Gruppengesuche-
Gehe zu: